Zum 3. Mal: IBM-Team beim „Des-mach-ma!“ Aktionstag

Es war das dritte Mal, dass unsere Teamleiter der IBM BusinessUnit beim Aktionstag der „Des-mach-ma!“-Initiative vertreten waren. Das Ziel es ist, möglichst viele Münchner Unternehmen für soziales und ökologisches Engagement zu sensibilisieren und zu mobilisieren.

Erneut hatte sich das Team für die Arche, ein Projekthaus des Christlichen Kinder- und Jugendwerk e.V., in München-Moosach entschieden. Die Einrichtung betreut täglich bis zu 120 Kinder und Jugendliche beim Mittagessen, bei den Hausaufgaben und in der schulischen Nachhilfe. Unser Team hatte sich an dem Tag das Ziel gesetzt, aufzuräumen, handwerkliche
Arbeiten zu leisten und mit den Kindern Hausaufgaben zu machen und zu spielen. Mit viel Engagement, Spaß und ausgerüstet mit perfektem Werkzeug vollendete das Führungskräfteteam das Werk.

Tolles Engagement!