Wir suchen „Starke Typen“, die Lust auf Feuer und Eis haben!

Zusammen mit Lenovo läuten wir die 7. Runde unserer erfolgreichen „Starke Typen“-Kampagne ein. Auch dieses Mal erwartet die Teilnehmer ein ungewöhnlicher Gewinn, der nur etwas für Outdoor-Liebhaber und starke Typen ist: Die Insel aus Feuer & Eis – Island.

Unter dem neuen Motto „Expedition Island“ starteten wir am 1. März die neue Lenovo-Aktion “Starke Typen gesucht“. Die Sieger der ersten sechs Runden erlebten spannende Events – von der „Grünen Hölle des Nürburgrings“ im Sportwagen über einen Flug als Pilot in einem modernen Trainingshubschrauber bis hin zu Fahrertrainings auf Eis war alles dabei. Nun winken einzigartige Naturschauspiele, echte Outdoor-Abenteuer und kulinarische Highlights des Nordens.

Neben dem Hauptpreis haben die Teilnehmer die Chance auf viele monatliche Gewinne – u.a. Globetrotter Gutscheine (250 Euro), DJI Spark Drohne, Rimowa Business Koffer, Bose Soundlink Lautsprecher u.v.w. .

Die Spielregeln der Aktion bleiben fast unverändert. Wie in den ersten Runden werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten März bis Ende August 2018 gewertet. Umsätze mit Lenovo Monitoren und Workstations werden hierbei doppelt gewertet. Neu ist, dass neben den bestehenden Aufgabenteilen (Erreichung des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat und Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum) eine 4. Herausforderung hinzu kommt: Hierbei zählt die Connect Rate, d.h. es zählt der Umsatz mit Lenovo Topsellern im Vergleich zum Lenovo Zubehör (Docking-Stations, Tastaturen, Sicherheitskabel, etc.) in Prozent. Die Aktion endet am 31. August 2018.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 24 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen. Für jede Neuanmeldung eines Partners spendet Tech Data 25 Euro dem Ronald McDonald-Haus in München-Großhadern.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.