Technologietag der Advanced Solutions & IT MasterCup Golfturnier 2019

Anfang Juni nahmen ca. 160 Gäste an dem Technologietag unseres Advanced Solutions-Bereiches teil, der mehrere spannende Fachvorträge bot. Unter anderem erhielten die Teilnehmer neueste Informationen von den Herstellern Dell EMC, IBM, Microsoft, Veritas sowie unserem MSP-Spezialisten.

Am folgenden Tag fand dann der 2. IT Masters Cup statt – Austragungsort war erneut der Golfclub Beuerberg, der malerisch vor der Bergkulisse Oberbayerns liegt. Als Celebrities waren u.a. mit vor Ort: Gregor Braun (Radsport 2x Olympiasieger Bahnverfolgung und 4er), Sabine Krapf (Moderner Fünfkampf, 11 WM-Medaillen), Herbert Fritzenwenger (WM Silber und Bronze Langlauf und Biathlon) und zum wiederholten Male Sven Ottke und Lars Riedel.

Highlight der Abendveranstaltung war erneut die Versteigerung – es gab sehr spannende Preise wie eine Mauritius Reise, eine Golfreise nach Zypern, Trikots von Neapel und FC Bayern sowie Teilnahme an der deutschen Tourenmeisterschaft. Insgesamt kam eine Spendensumme von 21.865 Euro zusammen – der Scheck wurde im Rahmen der Abendmoderation von Tom Meiler erneut der KiO-Hilfe übergeben!

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die die großzügige Spendenbereitschaft!

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)