Tech Data unterstreicht Modern Workplace-Angebot mit Workplace 360°-Kampagne

Wir bieten ein umfangreiches Spektrum an modernen Arbeitsplatzlösungen, das sich über fast alle unserer Solution-Bereiche erstreckt. Zur Unterstützung des IT-Channels haben Sie als unser Vertriebspartner nun die Chance, an der Workplace 360°-Kampagne teilzunehmen und sich neues profitables Business zu erschließen.

Die bis Ende Mai 2019 laufende Kampagne steht unter dem Motto „Flexibel, nachhaltig und komfortabel arbeiten“ und fokussiert sich auf die Arbeitsumgebungen Office, mobiler Arbeitsplatz und Homeoffice. In den meisten Unternehmen finden sich heute alle dieser 3 Arbeitsplatzszenarien in unterschiedlichen Konstellationen– eine Herausforderung für die Unternehmens-IT, die veränderten Ansprüche an das Office von morgen mit perfekten und sicheren Workplace-Lösungen zu gestalten.

Ihnen als Vertriebspartner steht zur Unterstützung ab sofort eine informative Plattform zur Verfügung, die das Workplace 360°-Angebot aufzeigt, verschiedenste Modern Workplace-Lösungen bietet und Experten für Sie und Ihre Kunden bereitstellt.

Für Unternehmen stehen hierbei Themen wie Effizienz, Mobilität, Security und Mitarbeiterbindung an oberster Stelle, während modernste Arbeitsplatz- und Mobilitätskonzepte für Mitarbeiter in erster Linie eine bessere Work-Life-Balance, einen einfacheren und zeitlich ungebundeneren Zugriff auf Daten, mehr Gestaltungsfreiraum, aber auch effizientere Formen der Zusammenarbeit bedeuten. In Zeiten des Arbeitskräftemangels zählt heute ein attraktives Arbeitsplatzumfeld mindestens so viel wie ein Geschäftswagen oder andere Benefits. Eine  klare Win-Win-Situation, von der Sie stark profitieren und sich bei ihren Kunden neu positionieren können!

Ein umsatzgesteuertes Incentive, ein mit zahlreichen Hersteller-Sonderangeboten ausgestatteter Adventskalender sowie ein Fotowettbewerb stehen Ihnen als Unterstützung zur Verfügung – zu gewinnen gibt es u.a. Wellness-Gutscheine im Wert von 1.500 Euro, Weber Grillstationen sowie Netflix-Gutscheine.

Teilnehmende Hersteller an der Kampagne sind Canon, Dataflex, Dell, Delock, Dicota, Ergotron, HP, iiyama, Kensington, Lancom, Lenovo, Lexmark, LG, NEC, Philips, Samsung Mobile, Targus und Zyxel.

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)