Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die Lust auf ein Survival-Trainingscamp haben

Wir läuten zusammen mit Lenovo die Fortsetzung unserer erfolgreichen „Starke Typen“-Kampagne ein. Die Teilnehmer erwarten erneut ungewöhnliche Gewinne, die vor allem etwas für Outdoor-Liebhaber und starke Typen sind: Ein Survival-Trainingscamp der Extraklasse.

„Survival Camp“ ist das neue Motto, unter dem Tech Data am 1. Januar die neue Lenovo-Aktion “Starke Typen gesucht“ gestartet hat. Für die Sieger der ersten sieben Runden ging es von der „Grünen Hölle des Nürburgrings“ im Sportwagen über einen Flug als Pilot in einem modernen Trainingshubschrauber bis hin zu echtem Outdoor-Abenteuer nach Island.

In der neu aufgelegten Staffel haben die Teilnehmer neben dem Hauptpreis – einer Nacht im Survival Camp gefolgt von zwei erholsamen Nächten im 5-Sterne-Hotel mit kulinarischen Highlights und Spa-Anwendungen – die Chance auf viele monatliche Gewinne. Unter anderem winken Sport Scheck Gutscheine (150 Euro), DJI Spark Drohnen, Mammut Schlafsäcke und Weber Gasgrills.

Die Spielregeln der Aktion bleiben unverändert. Wie in der letzten Runde werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2019 gewertet. Umsätze mit Lenovo Monitoren und Workstations werden hierbei doppelt gewertet. Die vier verschiedenen Challenges bestehen aus nachfolgenden Aufgabenteilen: Erreichen des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2019.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich – einfach hier klicken.

 

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)