Tech Data startet Ransomware Practice Builder-Initiative

Tech Data (Nasdaq: TECD) gab die Einführung ihrer neuen Ransomware Practice Builder-Initiative bekannt, die Teil des kontinuierlichen Engagements des Distributors ist, ein Trusted Advisor für seine Partner bei der Einführung von Next Generation-Technologien zu sein.

Die Ransomware Practice Builder-Initiative von Tech Data wird die Cybersecurity-Geschäfte der Partner vorantreiben, indem sie dazu beitragen, die Bedrohung ihrer Endkunden durch Ransomware zu minimieren. Die erfolgreiche Bedrohung durch Ransomware schließt die Veröffentlichung privater Daten oder die Blockade des Datenzugriffs ein, es sei denn, eine Geldsumme wird bezahlt. Der Practice Builder schult Partner in hochmodernen Ransomware-Lösungen und Ransomware-Diensten verschiedener Anbieter und stattet sie mit allem aus, was sie benötigen, um ihre Kunden zu schützen und ihre Chancen zu maximieren, der Bedrohung zu entkommen.

Die Ransomware Practice Builder-Initiative bietet zudem umfangreiche Marketingpackages für Partner und deren Endkunden an, die Gesprächsleitfäden, Präsentationen und E-Mail-Vorlagen sowie Landingpages für Partner und soziale Medien beinhalten.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Vertriebspartner per Email an unsere Security-Spezialisten.