Tech Data schließt erneut „Starke Typen“-Kampagne mit gutem Spendenergebnis ab

Zusammen mit Lenovo hat unser Team im Rahmen der Fachhandelskampagne „Starke Typen“ die McDonalds Kinderhilfe Stiftung mit einer Spende von 1.500 Euro unterstützt.

Die 7. Staffel unserer beliebten Kampagne, die von Februar bis August 2018 unter dem Motto „Expedition Island“ lief, hatte neben dem incentivierenden Bestandteil für den Fachhandel wiederholt eine soziale Komponente.  Jede Neuanmeldung eines Fachhändlers löste automatisch eine Spende von 25 Euro an die McDonalds Kinderhilfe in München aus. Letzte Woche freute sich das Münchner Lenovo-Team, den Verantwortlichen einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro übergeben zu können.

Stefan Loibl, Lead Vendor Manager Lenovo bei Tech Data, kommentiert die Spendeninitiative: „Der Zuspruch des Handels ist ungebrochen – wir konnten erneut eine Vielzahl an Anmeldungen zu unserem schon fast traditionellen Incentive verzeichnen. Vielen unserer Partner geht es inzwischen schon fast nicht mehr um das reine Incentive, sondern durch die Integration der sozialen Verantwortung in unsere Arbeit unterstützen sie diese einfach gerne mit. Das ist ein prima Gefühl!“

Eva Wiener, Leiterin des Ronald McDonald Hauses München-Großhadern, zeigte sich bei der Scheckübergabe sehr angetan: „Wir freuen uns riesig über die finanzielle Unterstützung des Tech Data Lenovo-Teams, das sich seit Jahren sehr engagiert für uns einsetzt und danken allen Fachhandelspartnern, die sich an der Aktion beteiligt haben. Die Spendengelder kommen Familien von schwer kranken Kindern zugute.“

Tolles Engagement!