Tech Data mit Gewinnern der HP DeskTOP-Kampagne in New York

Unsere HP DeskTOP-Kampagne, die über 5 Monate lief, wurde mit großem Erfolg abgeschlossen.

Unter dem Kampagnen-Motto „DeskTOP – Warum mit weniger zufrieden sein?“ boten wir unseren Vertriebspartnern TOP-Produkte und TOP-Argumente rund um das gesamte HP Desktop-Produktspektrum und den Hauptgewinnern einen spektakulären Preis an.

Die Erfüllung der individuellen Zielvorgaben berechtigte Vertriebspartner zur Teilnahme an der Verlosung von 10 Reisen in die amerikanische Metropole. Zehn Vertriebspartner sicherten sich je einen Platz und starteten Ende März zu ein paar spannenden Tagen nach New York.

Die Millionenmetropole begrüßte die Gewinner bei strahlendem Sonnenschein und frischen Temperaturen und bot ein reichhaltiges Programm – vom Empire State Building, One World Trade Center, Financial District bis hin zu einem Basketballspiel der NBA im Madison Square Garden war alles dabei.