Tech Data lanciert zusammen mit Dell die „Mission Explorer“-Kampagne

Als Tech Data Vertriebspartner haben Sie im Rahmen der neuesten Kampagne mit Dell die Chance, das Dell Universum zu erkunden und attraktive Preise zu gewinnen.

Die Plattform Dell Universum bietet Ihnen stets aktuelle Informationen und Mehrwerte rund um die Themen Dell, Tech Data und Windows. Sie finden neben Terminen und Workshops, Produktfindern, aktuellen Promotions und Deal-Tools eine Vielzahl an Informationen und Argumenten, um Dell Lösungen bei Ihren Kunden zu platzieren.

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich hier zur Teilnahme an der Kampagne an und Sie erhalten daraufhin Ihr individuelles Umsatzziel. Damit startet für Sie die Erforschung das Dell Universum, und mit jedem freigeschalteten Planeten sichern Sie sich faszinierende Preise.

Die „Mission Explorer“-Kampagne läuft rückwirkend von Mitte Mai bis Ende Januar 2020 und bietet Ihnen die Chance auf eine Vielzahl an Prämien und Preisen. Zwischenpreise bei der Zielerreichung von 25, 50 und 75 Prozent, wie beispielsweise ein Parabelflug im Segelflieger von Jochen Schweizer oder ein Lyfe Plant von Flyte, sollen Sie motivieren, die jeweiligen Zwischenetappen bei der Erforschung des Universums zu erreichen.

Als Hauptpreis winkt sechs Gewinnern ein erlebnisreiches Wochenende in Prag, das ihnen unter anderem ein Flugsimulator-Event und eine Ballonfahrt über Prag beschert.