Tech Data lädt zur 2.TrendUp ein – Thema: Cloud & Containerization

Wir laden Sie als Vertriebspartner zum 2. Thementag im Rahmen der TrendUp-Veranstaltungsserie ein, die Themen adressiert, die die IT-Investitionen von morgen bestimmen: IoT, AI, Security, Hybrid Cloud und Next Generation Data Center. Die Veranstaltung in München am 07. Februar stellen unsere Advanced Solutions-Spezialisten unter das Motto Cloud & Containerization.

TrendUp beansprucht neben innovativen Inhalten für sich, ein Format von Experten für Experten zu sein und mit persönlicher Atmosphäre zu punkten. Genau dies belegte auch die überaus erfolgreiche Startveranstaltung Ende 2018 in Wiesbaden, die von exzellenten Speakern und sehr beeindruckenden UseCases bestimmt war. Der Teilnehmerkreis lobte vor allem den offenen Austausch, die aufgezeigten konkreten Anwendungsszenarien sowie die Vielzahl der Inspirationen in Verbindung mit neuesten Markttrends.

Das exklusive Veranstaltungsformat wird nun Anfang Februar fortgesetzt – unsere Cloud-Spezialisten laden Systemhäuser, ISVs und Managed Service Provider am Donnerstag, den 07. Februar, nach München ein. Erfahren Sie hier mehr über das Programm, die Speaker und die Anmeldemöglichkeiten.

Michael Görner, Business Unit Director IBM der Tech Data, unterstreicht die Bedeutung des Thementages: „Für den Markt für Application Container wird im kommenden Jahr erneut ein überproportionales Wachstum erwartet – Grund genug, unsere Vertriebspartner für dieses Potential zu rüsten! Ich freue mich sehr, dass wir auf der 1. TrendUp so einen großen Erfolg verbuchen konnten – das Feedback der Gäste und auch der Speaker war einmalig. Selten habe ich eine derart offene Diskussion und Bereitschaft zum Teilen von Informationen und Erfahrungen erlebt. Das wünsche ich mir auch für die 2. Veranstaltung, auf der unsere Gäste erneut tolle Vorträge, spannende Themen und Networking pur erleben dürfen. Nach dem offiziellen Programm werden die Gäste wieder die Möglichkeit haben, bei einem gemeinsamen Abendessen sich persönlich mit unseren Experten auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern.“

 

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)