Tech Data erhält von Cisco die Auszeichnung zum Distributor of the Year

Tech Data hat vergangene Woche den Cisco Partner Summit Global Award erhalten, der uns als „Global Distributor of the Year“ auszeichnete. Cisco gab die Gewinner im Rahmen eines Global Award-Empfangs bekannt, der anlässlich der jährlichen weltweiten Partner-Konferenz in Las Vegas, Nevada, stattfand.

Die Cisco Partner Summit Global Awards werden an Channel-Partner vergeben, die sich den geschäftlichen Herausforderungen stellen und sich durch herausragende Geschäftsergebnisse auszeichnen und sie belohnen Best-in-Class-Methoden. Berücksichtigt werden bei der Wahl innovative Prozesse, strukturgetriebene Erfolge sowie strategische, ergebnisorientierte Programme, die neue Chancen und Vertriebsansätze erschließen.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Cisco KollegINNen – ein toller Award!

„Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement unseres Teams für den Erfolg unserer Cisco-Partner sowie unsere Fähigkeit, Cisco beim Wachstum im Markt zu unterstützen.“ sagte Phillip Privett, Vice President Cisco Solutions bei Tech Data. „Tech Data arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Cisco zusammen, um dem Channel konsistenten Mehrwert und Wachstum zu bieten. Das ist einer der Hauptgründe, warum uns Cisco mit dieser Auszeichnung geehrt hat“.

Die Auszeichnungen des Cisco Partner Summit Global spiegeln die leistungsfähigsten Partner in spezifischen Technologiemärkten in allen geografischen Regionen wider. Alle Preisträger werden von einer Gruppe der Cisco Global Partnerorganisationen und regionalen Führungskräften ausgewählt.