Tech Data erhält Global Distributor of the Year Award von HPE

Vergangene Woche wurde unser Advanced Solutions Team von Hewlett Packard Enterprise (HPE) zum „Global Distributor of the Year 2019” ausgezeichnet. Den Award erhielten wir als langjähriger HPE-Distributor auf dem jährlichen HPE Global Partner Summit 2019 in Las Vegas. Wir freuen uns sehr darüber!

Die ausgezeichneten Channel-Partner wurden für herausragende Leistung, Zusammenarbeit und Ausführung belohnt, die den Standard für Business Excellence und Kundenzufriedenheit steigern. Tech Data wurde insbesondere für die exzellente Performance im Gesamtwachstum, das herausragende Wachstum bei Silber-, Business- und Proximity-Partnern sowie für die starke Fokussierung auf den Value von HPE-Produkten und die hohe Service-Attach-Rate ausgezeichnet.

Barbara Koch, Managing Director der Advanced Solutions DACH, freut sich über die Auszeichnung: „Erst letzte Woche wurde unser deutsches Team als bester Aruba Networks Distributor in der Region DACH & Russia ausgezeichnet. Nun mit einem weiteren Award der HPE Organisation bedacht zu werden, zeigt mir, dass die Ausrichtung und Services, die wir unseren Partnern anbieten, stimmen. Auch zukünftig werden wir uns weiter darauf konzentrieren, unseren Partnern zu helfen, sich durch Spezialisierung hervorzuheben und gleichzeitig von den wachstumsstarken Technologien der Next Generation zu profitieren.“

„Es ist eine Ehre, Partner auszuzeichnen, die sich bei der Entwicklung ihrer Partnerschaften mit HPE hervorgetan haben und Business Opportunities mit kollaborativen Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden entwickelt haben“, sagte Paul Hunter, Senior Vice President of Worldwide Partner Sales bei HPE. „HPE ist bestrebt, gemeinsam mit seinen Partnern neue Lösungen zu entwickeln und gegenseitiges Wachstum zu ermöglichen. Unsere Auszeichnungen würdigen die Partnerschaften, Kooperationen und Erfolge unserer leistungsstarken Partner.“

Wir blicken auf eine lange erfolgreiche Partnerschaft mit HPE zurück und unterstützen unser gemeinsames Wachstum u.a. durch innovative Enabling- und Marketingprogramme. Als führender HPE-Lösungsaggregator unterstützen wir Partner in 28 Ländern (in Amerika, Europa und Asien) mit innovativen HPE-Lösungen.

Weitere Informationen zur Partnerschaft von Tech Data mit HPE erhalten interessierte Vertriebspartner bei den HPE-Spezialisten per E-Mail an hpe@techdata.de .