Tech Data erhält Auszeichnung als Global Distributor 2016 beim VMware Global Partner Innovation Award

Wir freuen uns! Die Technology Solutions, früher ein Geschäftsbereich von Avnet und nun Teil von Tech Data, wurde als Gewinner des VMware Global Partner Innovation Awards 2016 in der Kategorie Global Distributor ausgezeichnet.

Der Award wurde beim VMware Partner Leadership Summit 2017, in Ranchos Palos Verdes in Kalifornien überreicht. Die Preise des VMware Global Partner Innovation Awards wurden in 21 Kategorien für herausragende Leistungen und ausgezeichnete Erfolge im Jahr 2016 vergeben.

 „Diese Auszeichnung spiegelt die starke Geschäftsbeziehung zwischen Tech Data & VMware beim Einsatz für Cloud- und Virtualisierungs-Technologien wider. Sie beschleunigt den Erfolg unserer Partner und hilft deren Kunden, agiler, reaktionsfähiger und profitabler zu werden“, sagte Rich Hume, Executive Vice President, Chief Operating Officer bei Tech Data. „Unsere Beziehung zu VMware unterstützt uns dabei, unsere Partner mit einer Reihe von Lösungen und Tools auszustatten, die direkt die Schmerzpunkte ihrer Kunden adressieren – vom Rechenzentrum über die Cloud bis hin zu mobilen Devices. Seit fast 15 Jahren widmet sich unser Team dem Aufbau des Erfolges mit VMware.“

Herzlichen Dank an VMware für diese schöne Auszeichnung!