Tech Data ausgezeichnet zum Extreme Networks Distributor 2018 in D/A/CH

Im Rahmen der Extreme NOW Veranstaltung in Berlin wurde unser Team zum Extreme Networks Distributor des Jahres 2018 in DACH ausgezeichnet.

Mit dabei waren ca. 150 Partner aus D/A/CH, die bei der Verleihung des Award tollen Applaus spendeten. Kriterien für den Distributions-Award waren Umsatz, Ausbildungsstand, Flexibilität, durchgeführte Marketingaktionen, Leadgeneration sowie das Kommitment zu Extreme Networks. Tech Data erreichte in allen Bereichen den Spitzenplatz.

Zudem erlangten wir im Jahre 2018 als erster weltweiter Distributor von Extreme Networks die Diamond Distributor Zertifizierung. Kriterien hierfür waren Lagerreichweiten, zertifizierte Mitarbeiter, Leadgeneration, Ausbildung von Partnern, Business Development und vor allem Umsatzziele.

Ein super Erfolg, zu dem wir unserem gesamten Extreme Networks Team rund um Herbert Leven (im Bild in der Mitte) ganz herzlich gratulieren!

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)