TEAMBILDUNG gross geschrieben

Anfang November trafen sich unsere Auszubildenden und Dualen Studenten mit ihren Betreuerinnen des HR-Teams in der Jugendherberge in Oberammergau. Auf dem Programm standen 2,5 Tage voller Aktivitäten, Kennenlernen und Teambuilding.

Auf dem Programm standen eine Fackelwanderung, ein gemütlicher Spieleabend, verschiedene Team-Übungen sowie ein halber Tag Ramadama im Wald. Erschöpt, aber mit vielen neuen Eindrücken und einigen Lachfalten mehr ging es dann in die neue Arbeitswoche. Ein tolles Event, ein tolles Team!

HR-Direktorin Karoline von Bockelmann brachte es auf den Punkt: „Ich freue mich sehr, dass wir wieder viele junge und engagierte Menschen für Tech Data begeistern konnten und ihre Entwicklung gemeinsam mit dem HR Team und den Fachabteilungen in den nächsten Jahren begleiten können!“