Strategie-Meeting des Tech Data Managements

Am 13./14. Mai haben sich die Tech Data D/A/CH-Führungskräfte zum Strategie Meeting im B&O Hotel in Bad Aibling getroffen.

Michael Dressen, Senior Vice President und Regional Managing Director D/A/CH, fasst es in seinen Schlußworten zusammen: „Tech Data ist in D/A/CH heute ein vollständig anderes, deutlich leistungsfähigeres Unternehmen als noch vor 5-6 Jahren. Auch wenn wir in den vergangenen zwei Tagen viele Topics identifiziert haben, die wir noch verbessern können, so bin ich sehr stolz, zusammen mit Euch und Euren Teams die Herausforderungen angehen zu können. Mein Wunsch wäre, dass unsere Kunden uns in Zukunft bestätigen, dass wir ihr präferierter Distributor sind, weil wir sie entwickeln und sie in ihrem Geschäftserfolg weiterbringen.“

Auch wenn eher Aprilwetter dem Mai alle Ehre macht, so fand man doch einen Slot für ein gemeinsames Foto.