„Starke Typen“ des IT-Handels trauten sich mit Tech Data und Lenovo auf´s Eis

Klirrende Kälte, durchgefrorene Seen und verschneite Winterlandschaften – das waren die Gegebenheiten, die unsere Hauptgewinner der 6. Runde der erfolgreichen  Tech Data und Lenovo Aktion im Norden von Schweden erwartete.

Unter dem neuen Motto „Speed auf Eis“ startete Anfang März ein Team von Fachhandelspartnern, Lenovo und Tech Data zu einem Erlebniswochenende, das es in sich hatte. Die nordische Landschaft um Arjeplog, 60 km südlich des Polarkreises, bot 4 Tage lang perfekte Bedingungen für das Ice Perfection Training im Testcenter von BMW. Unsere Teilnehmer testeten neue Modelle der BMW M4er-Serie, die speziell für die Bedingungen auf Eis und Schnee ausgestattet waren, auf vereisten Seen in einer landschaftlich beeindruckenden Kulisse.

Die 7. Incentiverunde ist eingeläutet und läuft bis August 2018. Detaillierte Informationen zu der neuen Kampagne erhalten Sie hier.