„Starke Typen“ auf Island

Mitte November wurden die Gewinner der 7. Runde der erfolgreichen „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data und Lenovo nach Island geflogen. Die Teilnehmer erwartete ein durchaus ungewöhnlicher Trip, der nur etwas für Outdoor-Liebhaber und echt starke Typen war!

Dick eingemummelt haben sie so manches Outdoor Erlebnis gut überstanden – auf dem Programm standen eine Schneemobil-Tour auf dem Eyjafiallajökull Gletscher, eine Landrover-Tour durch Flüsse und steiniges Geläuf, Baden in den heißen Quellen und viele andere Highlights.

Den Gastgebern Lissy Vogl, Stefan Loibl und Marcel Delmer von Tech Data machte es wie den Teilnehmern großen Spaß und so wurden bei den Erlebnissen auch die Basis für weiteres Business mit Lenovo gelegt.

Die Kampagne geht 2019 in die 8. Runde – seien Sie gespannt, wo es dann hingeht!