Schöner Erfolg beim Azlan Golf Cup 2017!

Das bereits traditionelle Golfturnier der Tech Data Azlan vor den Toren Münchens ging in diesem Jahr die 11. Runde. Erneut traf sich im Golfclub Beuerberg die Systemhaus-Szene Deutschlands und erspielte bei bestem Wetter Spendengelder in Höhe von 15.000 Euro.

Zu dem mittlerweile etablierten Golf-Event der IT-Branche folgten 110 Personen unserer Einladung und erspielten zusammen mit Herstellern und Prominenten insgesamt 15.000 Euro Spendengelder, die in diesem Jahr komplett der Kinderhilfe Organtransplantation Sportler für Organspende e.V. (KiO) überreicht wurden. Herzlichen Dank allen Beteiligten für die tolle Unterstützung!

Der 11. Azlan Golf Cup und die bayrische Voralpenkulisse überzeugte einmal mehr mit strahlend blauem Himmel und perfekten Golfbedingungen, die der Spielfreude der Teilnehmer zu Gute kam. Vom Anfänger bis hin zu Golfern mit langjähriger Erfahrung waren alle Spielklassen vertreten. Michael Görner, Initiator der Veranstaltung und Director der IBM Business Unit der Tech Data Azlan, begleitete Partner, Hersteller und erneut viel Prominenz aus Sport, Show und Business durch das inzwischen zur Institution gewordene Event. Unter anderem spielten Gregor Braun, Lars Riedel, Norbert Schramm, Norbert Janzon und Elmar Wepper mit für den guten Zweck.

 

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)