Online Stores und das Einkaufserlebnis vor Ort

Online Stores und herkömmliche Geschäfte werden bald keine Konkurrenten mehr sein. Vielmehr werden sie voneinander profitieren und eine gemeinsame Identität bilden. Die Zusammenarbeit der beiden Welten wird zeigen, wie groß ihr kombiniertes Potenzial ist.

Kunden erwarten ein Einkaufserlebnis, das ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Sie wollen nicht mehr nur beobachten, sondern aktiv teilnehmen und anfassen sowie ihre Eindrücke twittern, liken und teilen. Das mag aktuell noch schwer nachvollziehbar sein, muss aber von Einzelhändlern akzeptiert werden. Sowohl Millennials als auch Digital Natives gehen shoppen und nicht einfach nur einkaufen. In den Shops der Zukunft wird moderne Technologie eine Atmosphäre schaffen, in der sich junge Leute wohl fühlen: unverzichtbar für die Entwicklung einer langfristigen Kundenbeziehung!
Informationen und Produktangebote können schon heute ultra-individuell gestaltet werden, so dass Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden erfolgreicher bedient werden können.
Wie Sie das bei Ihren Kunden realisieren können, verraten Ihnen unsere AV-Spezialisten der Maverick. Sprechen Sie sie an!