Neue „The Hot Taste of Lenovo”-Kampagne

Als Vertriebspartner bieten wir Ihnen im Rahmen der mit Lenovo und Microsoft konzipierten Kampagne „The Hot Taste“ Vertriebspartnern die Chance auf Gewinne, die den kommenden Sommer genussvoll gestalten.

Rückwirkend vom 01. Mai bis 31. Juli 2019 bieten Ihnen unsere Endpoint Solutions-Spezialisten im Rahmen der Kampagne die Chance, bereits ab einem monatlichen Umsatz von 2.500 Euro mit ausgewählten Lenovo-Produkten Hauptgewinne zu erhalten und an der Extra-Challenge teilzunehmen.

In der Extra-Challenge sind Sie gefordert, mindestens 750 Euro Umsatz über den kompletten Aktionszeitraum im Bereich Zubehör und Garantien zu erzielen. Bei Zielerreichung werden unter den Teilnehmern drei exklusive Gin-Verkostungen für jeweils 6 Personen verlost. Als Hauptgewinne winken 800-Grad Premium Beefer-Grills und Badepools von Bestway.

Sind Sie interessiert? Dann registrieren Sie sich in InTouch hier zur Teilnahme an der Kampagne. Ausführliche Informationen rund um Lenovo-Produkte und -Lösungen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb der Tech Data.