Nachbericht zum Channel Race 2018

Von Florian Hansch, Business Development Manager Acer bei Tech Data, erreichte uns folgender Nachbericht zum Channel Race der Channel Partner, der vorletzte Woche stattfand.

„First Contact in Tieflehn aus dem „hohen Norden“. Zum allerersten Mal hat sich ein dreiköpfiges Team unseres Herstellers Acer zum IT-Channel Race angemeldet. Nach kurzer Zeit zum Aklimatisieren im berüchtigten Hexenkessel ging es zum Rennen auf über 3.000 Meter Höhe. Bei besten Pisten-Bedingungen konnte sich der Newcomer Marc Seemann, Product Manager für Displays bei Acer gleich unter den Top10 einreihen. Für mich, der erst zum 01. April 2018 den Hersteller Acer bei Tech Data übernommen hat, reichte es heuer bei den Boardern nur zu Platz 4. Das komplette Acer Team war vom Event so angetan, dass sie sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen.“

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz, Florian, und unserem „Tech Data & Dell“-Team zum 15. Platz in der Gesamtwertung.

Und ein herzliches Dankeschön an Channel Partner für die erneut hervorragende Organisation und das einmalige Event!