Mit Vertriebspartnern auf der VW Käfer Cabrio-Rallye

Anfang Juni tourte Tech Data mit eingeladenen Partnern und einer farbenfrohen Kollektion an Käfer-Cabrios durch das bayrische Voralpenland.

Exzellente Bedingungen erwarteten einige unserer Key Account Kunden beim Startschuss zur Oldtimer-Ralley: Eine seen- und bergreiche Kulisse, weiß-blauer Himmel und erstklassige Locations.

Nach einer Einführung in das Roadbook und die Streckenführung ging es mit Oldtimer-Handschuhen von HP von München aus gen Berge. Die VW Käfer Cabrios steuerten zuerst gen Schliersee ins Markus-Wasmeier-Museum, wo die Partner von Apple und Samsung ein Technologie- und Business-Update erhielten. Anschließend ging es an den Achensee ins Hotel DAS KRONTHALER, das mit einer tollen Lage und exklusivem Design überzeugte. Das Abendessen in urigem Ambiente (sponsored by HP) nutzten die Gäste für inspirierende Gespräche.

Der 2. Tag startete für die Partner mit einer Präsentation von Dell. Anschließend ging es über malerische Landstraßen zurück in die bayrische Landeshauptstadt.

Wieder angekommen in München waren sich alle einig: was für eine schöne Rallye!