Maverick AV Solutions schafft auf der ISE 2019 ein Zentrum der Kollaboration

Maverick AV Solutions, unser auf A/V- und Kollaborationslösungen spezialisierte Bereich der Tech Data, zeigt auf der ISE 2019 in Amsterdam (Stand 5-U30) mehr kollaborative Technologien als je zuvor. Vom 05. – 08. Februar 2019 präsentieren wir sämtliche Plattformen sowie eine Vielzahl von AV-Lösungen, die 2019 auf den Markt kommen, um intelligente Konferenzräume zu gestalten.

In 10-minüten Einführungsslots haben Besucher die Chance, eine schnelle Übersicht über alle Technologien von den Spezialisten der Maverick AV Solutions zu erhalten, einschließlich Windows Collaboration Displays von Avocor und Sharp, die zum ersten Mal auf der Messe vorgestellt werden. Diese hochmodernen Technologien wurden entwickelt, um eine ultimative Microsoft 365 Meeting-Experience zu bieten – hierbei werden KI- und IoT-Informationen und Tools genutzt, um eine Meeting-Raum-Intelligenz zu schaffen, die Informationen wie Raumbelegung, Temperaturen und Interaktion einbindet.

Auf dem Messestand werden zudem die führenden Skype Room-Systems zu sehen sein, um Integratoren aufzuzeigen, wie Audiokonferenzen und Präsentationsräume in Kollaborationsumgebungen für Videokonferenzen verwandelt werden können.

Exklusiv präsentiert Maverick auf der ISE 2019 seine Besprechungsraumlösungen mit Zoom-Rooms für alle Raumgrößen mit führenden AV-Herstellern. Spezialisten von Zoom werden vor Ort auf dem Messestand der Tech Data sein, um Integratoren die neuesten Entwicklungen und die Roadmap für die Plattform vorzustellen, die die am schnellsten wachsende Videokonferenzlösung auf dem Markt ist.

Interessierte Vertriebspartner erhalten weitere Informationen rund um den Auftritt auf der ISE hier.

 

Kommentare

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(Pflichtfeld)