Kundenreise mit Cisco nach San José

Bereits zum vierten Mal hat unsere Cisco Business Unit eine Veranstaltung mit interessierten Kunden im Cisco Headquarter durchgeführt.

Dieses Jahr standen die Themen Software und Services bzw. Recurring Revenue und Customer Experience im Fokus, da Cisco sein Geschäftsmodell in rasanter Geschwindigkeit darauf ausrichtet. Zwei Tage konnten unsere Gäste von Top Speakern profitieren, die über Strategien, neueste Technologien und die Transformation zum stärkeren Softwarebusiness sprachen.

Jedem Teilnehmer wurde bei dieser Veranstaltung klar, welche Chancen sich in der Transformation zu den neuen Geschäftsbereichen bieten und wie wichtig es ist, gleichzeitig aber auch die Performance im aktuellen Business aufrecht zu erhalten, da die neuen Geschäftsmodelle ihre Zeit benötigen bis sie die entsprechenden Umsätze und Erträge ausweisen. Das gewählte Motto der Reise „Perform & Transform“ war somit perfekt gewählt, wie alle Teilnehmer in den Feedback Gesprächen bestätigten.

Eine tolle Veranstaltung!