HP kürt uns zum „PartnerOne Global Distributor of the Year“

Auf der diesjährigen HP Global Partner Conference, die letzte Woche in Las Vegas  stattfand, wurden wir als „PartnerOne Global Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Der HP PartnerOne Award wurde von einer Jury aus Channel-Führungskräften von HP an Partnerunternehmen verliehen, die außergewöhnliche Geschäftsergebnisse erzielt, ein signifikantes Wachstum erreicht und ihren Kunden innovative Lösungen geboten haben.

Der Award würdigt das Wachstum, das wir gemeinsam mit unserem weltweit größten Hersteller HP erreicht haben. Wir unterstützen das breit diversifizierte Portfolio von HP durch Investitionen in das Servicenetz und Beteiligung an Wachstumsmodellen. Im vergangenen Jahr haben wir unseren Lösungsanbietern dabei geholfen, ihre HP-Umsätze zu steigern, und die systemtechnische Unterstützung für neue und bestehende Partner ausgebaut.

Sue Barsamian, Senior Vice President und General Manager, Indirect Sales bei der HP Enterprise Group, gratulierte Tech Data zur Auszeichnung: „Die Leistungen von Tech Data zeigen, wie unsere Distributoren und Lösungsanbieter auf der Grundlage von Innovation, Teamarbeit und Engagement gemeinsam mit uns optimale Kundenergebnisse und ein hervorragendes Wachstum erzielen können.“

Welches Systemhaus sich den Award „Global Reseller of the Year“ sichern konnte sowie weitere Informationen zur 2015 HP Global Partner Conference finden Sie hier.