Geburtstags-Spende an das Ronald McDonald Haus

Der Monat Juni ist für das Ronald McDonald-Haus ein ganz Bedeutender, denn in diesem wunderschönen Sommermonat öffnete vor 20 Jahren das „Zuhause auf Zeit“ am Klinikum Großhadern zum ersten Mal seine Türen. Zu diesem Anlass plante unser Lenovo-Team zusammen mit Lenovo eine besondere Geburtstagsaktion.

Im Rahmen der 4. Etappe der „Starke Typen gesucht!“-Kampagne spendeten die Spezialisten pro Neuanmeldung von Fachhandelspartnern 25 Euro. Vergangene Woche konnte dann von Oliver Kaiser und Marcel Delmer zusammen mit Björn Kaun von Lenovo ein Scheck in Höhe von 3.000 Euro an Eva Wiener, die Leiterin des Hauses übergeben werden.

Mit Blumen und einem großen Erdbeerkuchen gratulierten unser Team zusammen mit Lenovo dem Elternhaus zum 20-jährigen Bestehen. Eine schöne Initiative!