Erfolgreicher Security Round Table in Hamburg

Am 14. September fand im „The Westin“ in der Elbphilharmonie in Hamburg der 6. Security Round Table statt. Die 30 Teilnehmer waren nicht nur von der Location, die ihnen während einer Führung vorgestellt wurde, sehr beeindruckt, sondern auch von dem Themenspektrum.

Im Vordergrund standen Kooperationen, Partnerschaften und Lösungen. So wurde beispielsweise eine herstellerübergreifende Lösung zur Erkennung, Identifikation und Abwehr von Drohnen gezeigt, die aus Produkten der Hersteller IBM, Blackberry und Dedrone besteht. Oder auch eine Lösung in Zusammenarbeit zwischen Cisco und IBM, die Unternehmen und Organisationen besser über Netzwerke, Endpunkte und Clouds hinweg schützt.

Unsere Gäste – ISVs, Managed Service Provider sowie Security Beratungs- und Systemhäuser – waren sehr angetan von dem Format, der Kompetenz unserer Security-Spezialisten und auch der Breite und Tiefe unseres Lösungsspektrums im Security- und Mobility-Solutions Bereich.

Eine tolle Veranstaltung!