Ein toller Erfolg: die Eröffnung unseres IoT-Showrooms

Am 7. Februar fand die Eröffnung unseres IoT (Internet of Things)-Showrooms in unseren Geschäftsräumen in Leinfelden-Echterdingen statt.

Barbara Eisenberg, Director der Business Unit IoT & Analytics der Tech Data, begrüßte zu Beginn der Tagesveranstaltung die mehr als 50 Gäste aus Kreisen unserer IT-Hersteller, neuer OT-Hersteller und IT-Vertriebspartner. Im Mittelpunkt der Showroom Eröffnung standen verschiedene Hersteller und ihre Lösungen, in die Michael Gern, Showroom-Leiter und IoT Solution Architekt der Next Gen, einführte.

Erstmalig gab es ein einstündiges, moderiertes Matchmaking „OT meets IT“, in dem über gemeinsame Herausforderungen und Chancen für beide Seiten der Lösungsanbieter gesprochen wurde.

Am Ende des eintägigen Events waren sich die Fachbesucher einig: Dieser modern und interaktiv angelegte Showroom-Event bot OT- und IT-Partnern eine super Plattform für die Demonstration der eigenen Leistungen, für konkrete Fragestellungen und Ansätze zur gemeinsamen Weggestaltungen kommender IoT-Projekte.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten IoT-Team zu diesem tollen Erfolg!