Datech schließt die 1. CAD EXCELLENCE in Barcelona mit Erfolg ab!

Erfolgreicher Veranstaltungsstart unserer CAD- und Designspezialisten der Datech verspricht eine Fortführung des neu konzipierten Veranstaltungsformates.

Mit 38 Vertriebspartnern schlossen am Freitagabend unsere Kollegen der Datech ihr neues Vertriebspartnerevent in Barcelona erfolgreich ab. Zwei Tage, die mit vielen Themen und Workshops gespickt waren, erwarteten die Geschäftsführer der Partner und das Management von Autodesk vor Ort. Die spanische Metropole war erstmalig Veranstaltungsort der Datech – Hintergrund dafür war der vor Ort ansässige Autodesk Hub, das europäischen Vertriebspartnern Sales-Unterstützung für verschiedenste vertikale Märkte bietet.

Die Themenschwerpunkte lagen in den Tagen auf Business Planning, Internet of Things, Building Information Modeling und neuen Business Opportunities für den CAD- und Designhandel.