Alles über den Arbeitsplatz der Zukunft: Das war die Universe Tour in Hamburg!

Bei hervorragendem Essen und mit einem Wine-Tasting ausklingend machten sich Partner aus dem Raum Norddeutschland vergangene Woche auf dem Tourstop in Hamburg einen gemütlichen Abend. Zuvor stand der Nachmittag allerdings unter dem Motto „Modern Workplace“: Die Hersteller Microsoft Surface, Logitech, Dell und Cisco stellten nach verschiedenen KeyNotes ihre Lösung dazu vor. Neben der Digitalisierung und Modernisierung des Arbeitsplatzes stand auch das Thema Kollaboration mit auf der Agenda und lieferte verschiedenste Inspirationen für neues Business mit Unternehmen. Nach den Impulsvorträgen ging es dann ans Eingemachte: An verschiedenen Kochstationen hatten unsere Gäste genug Zeit für gemeinsames Kochen, leckeres Essen & einen spannenden Austausch mit den Herstellern.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Verlosung – sie gingen mit einem Bluetooth Lautsprecher von Logitech nach Hause!