Das war die it-sa 2018

Die weltweit größte Security Messe vor 2 Wochen in Nürnberg war erneut ein voller Erfolg für unser gesamtes Team und mit etlichen Highlights gespickt. Gelobt wurde von den Gästen vor allem unser offenes Standkonzept, die Vielfalt der Lösungen und der Themen-übergreifende Ansatz. Mit dem neuen 360°-Security-Konzept sowie der Einbindung angrenzender Business Units haben unsere Spezialisten der Advanced Solutions voll ins Schwarze getroffen. Die Lösungsinseln Mobile & Mobility, SOC & SIEM sowie Video Analytics boten den Gästen unseres Standes ein rundes Konzept.

Ralf Stadler, Gastgeber & Director der Business Unit Security Solution & Mobility, resümiert: „Es war eine besondere Messe – es war eine Messe der IT-Lösungen und nicht eine reine Security-Veranstaltung! Erneut begeistert hat mich persönlich das außergewöhnliche Engagement unseres gesamten Messeteams sowie die hohe Beteiligung unseres Managements!“

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!