Container und Kubernetes Security

Das Thema „Container und Kubernetes Security“ wird von Thomas Fricke, CTO und Partner der Endocode AG, detailliert auf der nächsten TrendUp-Veranstaltung betrachtet. Auf der einen Seite sieht er, dass die Komplexität immer ein Feind der Sicherheit war. Auf der anderen Seite stehen Konzepte, die es erlauben, alle Konfigurationen in Repositories abzulegen und nachvollziehbar zu machen. Wie damit bei der Entwicklung umgegangen werden kann, und wie Konzepte in Kubernetes helfen können, Applikationen abzusichern, sind nur zwei der Fragestellungen, die er beantwortet. Praxisnah und konkret behandelt er eine Vielzahl an Themen rund um Kubernetes als Standard Operating System der Cloud in seinem Vortrag.

Wir laden Sie als Vertriebspartner gerne zum 2. Thementag im Rahmen der TrendUp-Veranstaltungsserie ein, die Themen adressiert, die die IT-Investitionen von morgen bestimmen: IoT, AI, Security, Hybrid Cloud und Next Generation Data Center. Die Veranstaltung in München am 07. Februar stellen unsere Advanced Solutions-Spezialisten unter das Motto Cloud & Containerization.

TrendUp beansprucht neben innovativen Inhalten für sich, ein Format von Experten für Experten zu sein und mit persönlicher Atmosphäre zu punkten. Genau dies belegte auch die überaus erfolgreiche Startveranstaltung Ende 2018 in Wiesbaden, die von exzellenten Speakern und sehr beeindruckenden UseCases bestimmt war. Der Teilnehmerkreis lobte vor allem den offenen Austausch, die aufgezeigten konkreten Anwendungsszenarien sowie die Vielzahl der Inspirationen in Verbindung mit neuesten Markttrends.

Sind Sie mit dabei?
Erfahren Sie hier mehr über das Programm, die Speaker und die Anmeldemöglichkeiten.