Zum 2. Mal in Folge: Tech Data erhält Cisco Award „Distribution Partner of the Year“

Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz, dem Cisco Partner Summit in Dallas, wurde Tech Data Deutschland von Cisco für sein besonderes Engagement in der Partnerentwicklung und in der Digitalisierung ausgezeichnet.

Das Cisco Partner Event fand dieses Jahr unter dem Motto „Ownt It“ vom 01.-03. November statt. Erneut wurden auf der Veranstaltung, die zu einer der wichtigsten für den Cisco-Channel zählt, auserwählte Partner für besondere Leistungen geehrt.

Unser Team konnte sich erneut den Award des „Distribution Partners of the Year“ sichern. In der von Detlev Kühne, Commercial Lead Cisco Deutschland, gehaltenen Laudatio wurden die besonderen Erfolge des Teams hervorgehoben. Zu diesen zählen die Cisco-Partnerentwicklung, das ausgezeichnete Wachstum im Geschäftsjahr 2017, die erfolgreiche Integration der Avnet Technology Solutions sowie den daraus resultierenden Leistungen rund um das Thema Cisco Datacenter. Ausdrückliche Erwähnung fand erneut das Thema Digitalisierung, welches das Team von Jörg Richter mit Cisco seit mittlerweile zwei Jahren konsequent im Channel vorantreibt.

Den Preis wurde von Nicola Borgmann, Cisco Distribution Account-Manager für Tech Data Deutschland, an Barbara Koch, Managing Director Tech Data Advanced Solutions Deutschland & Österreich, und Jörg Richter, Director Cisco Business Unit Tech Data Advanced Solutions im Rahmen der Feierlichkeiten übergeben.

Herzlichen Glückwunsch!