4. HP Print & Taste ein voller Erfolg

Bereits zum vierten Mal veranstaltete Tech Data ihre regionale Veranstaltungsreihe für mittelständische Fachhändler, um über aktuelle Themen und Trends im HP Drucker-Bereich zu informieren.

Getreu dem Veranstaltungsmotto “Print & Taste” wählte das HP Inc.-Team der Tech Data als Austragungsort diesmal das 4*s Hotel Heinz im Westerwald. Viele Geschäftsführer des Fachhandels aus Nah und Fern folgten unserer Einladung.

Vier richtungsweisende Themen standen auf der Agenda der Tagesveranstaltung – neben Sicherheits-Funktionen bei Druckern und Multifunktionsgeräten erwartete die Gäste ein exklusiver Blick auf und in die HP PageWide A3 Geräte. Das HP Category Management hatte eine durchsichtige Demo-Maschine dabei um die Vorgänge in der Maschine besser zeigen zu können. Die Vorteile der HP-Technologie sehen alle Partner als deutliches Zeichen des Wandels beim Office-Druck. Ein weiteres Thema bildete die Managed Print Service Lösung der Tech Data.

Besonderes Highlight war die Vorstellung der HP Home Printing LowEnd Laser (M15 und M28 Serie). Die Modelle werde erst zum 01.04. offiziell eingeführt, konnten aber dort bereits exklusiv begutachtet und getestet werden.

Viel Expertenwissen und konkrete Vertriebsunterstützung erhielten unsere Vertriebspartner bei ihren Fragen rund um die Sicherheit der Drucker und Multifunktionsgeräte im Netzwerk. Die Sensibilisierung für dieses wichtige Thema fand neben den Lösungen von HP guten Zuspruch.