2. Runde der Fachhandelskampagne „Fussballfieber“ ist eingeläutet

Pünktlich zum Start der Fussball-WM läuten wir nach einem erfolgreichen ersten Part nun die Tippspiel-Runde ein, die Ihnen, unseren Partnern, die Chance auf hochwertige Gewinne eröffnet.

Wenn heute die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 offiziell mit dem Spiel Russland gegen Saudi-Arabien im Luzhniki-Stadion in Moskau eröffnet wird, ist auch die zweite Runde unserer Fachhandelskampagne für Vertriebspartner eröffnet. Noch bis 15. Juli haben Vertriebspartner jetzt die Chance, im WM-Tippspiel zu punkten. Die Teilnehmer sind darin aufgefordert, für jedes einzelne der 64 WM-Spiele einen Ergebnis-Tipp abzugeben – so auch für das 1. Spiel des deutschen Teams am 17. Juni. Der beste Tipp-Experte fährt nach der Weltmeisterschaft mit einem smarten E-Roller durch den Sommer. Den anderen Teilnehmern winken weitere hochwertige Preise wie ein Saeco Premium Kaffee-Vollautomat oder ein Weber Master-Touch Holzkohlegrill.

Bereits die erste Runde, das große Sammelkarten-Spiel, animierte eine Vielzahl von Partnern der Tech Data, sich zu der Kampagne anzumelden. Eine außergewöhnlich hohe Channel-Beteiligung von knapp 500 Partnern erspielte sich mehr als 3.700 erspielte Sammelkarten. Unter den Hauptgewinnern der 1. Runde konnte sich das Systemhaus SBIT AG aus Frankfurt einen besonderen Preis sichern und wird nun im Rahmen einer 4-tägigen Reise nach Moskau das erste Gruppenspiel der Deutschen Mannschaft gegen Mexiko besuchen.

Mehr Informationen gibt es hier.