Spendenaktion für die Arche München

2.000 Euro für die Arche München war das Ergebnis der Spendenaktion, die die  IBM Business Unit mit vielen Kolleginnen und Kollegen des Hauses Tech Data initiiert hatte.
Diverse Business Units haben für die Arche fleissig Geld- und Sachspenden gesammelt, die letzte Woche den Verantwortlichen übergeben wurden.

Erstmals hat das IBM Führungskräfteteam im Mai an dem Aktionstag der Initiative „Des mach ma´!“ die Arche Moosach tatkräftig unterstützt und sofort war klar, dass sie dran bleiben wollen. Die Arche in Moosach wurde im Jahr 2006 eröffnet und betreut täglich bis zu 120 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5-23 Jahren. Sie erhalten kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenbetreuung, schulische Nachhilfe und können an offenen und festen Freizeitaktivitäten teilnehmen.

Besten Dank allen Beteiligten für die tolle Initiative!